Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.516 Themen, 36.676 Beiträge

Firefox - alle Lesezeichen und Passwörter weg

mudsharkz / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Als ich heute den pc hochgefahren habe ( windows 10), kam die frage ob ich die neue firefox version haben will, ich habe bejaht obwohl er noch nicht richtig hochgefahren ist, und dann ist kurz danach der bildschirm eingefroren. Als ich später neu gestartet habe waren beim firefox alle lesezeichen weg und die gespeicherten passwörter.... hat jemand einen tip was ich machen kann ? Systemwiederherstellung geht auch nicht... die habe ich gerade gemacht, jettf fährt er gar nicht mehr hoch, es kommt die meldung systsmdiagnose, dann kommt reparaturen werden ausgeführt, und dann kommf dass die automatische reparatur den pc nicht reparieren konnte und ich habe die wahl zwiaxhen herunterfahren und erweiterte optionen.,shit, was soll ich tun ?

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz fakiauso

„Das kannst Du ganz einfach mit dem MediaCreationTool erledigen, das Dich sogar fragt, ob Du die ISO nach dem Download ...“

Optionen

Ich habe eben versucht die platte als  exteenes laufwerk anzustecken, sie wird nicht mehr erkannt,,ich kann also keine dateien löschen da es wohl daran liegt dass die platte voll ist. Da gibt es wohl  keinen tip wie man eine platte wieder eekennbar macht ?

bei Antwort benachrichtigen