Windows 10 2.215 Themen, 28.186 Beiträge

WIN 10 zeigt nicht aktiviert an

Proldi / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekam vorhin (WIN 10, 1809) unten rechts auf dem Monitor angezeigt, dass mein WIN nicht aktiviert ist.

Klar, in der Aktivierung natürlich auch.

Dann habe ich aber gesehen, das ich keine Verbindung zum Router hatte. Als diese wieder stand, kam immer noch „nicht aktiviert“.

Nach anklicken der Problembehandlung in der Aktivierung stimmte dann alles wieder, „Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert“.

Mir wurde das bisher noch nie angezeigt, auch wenn mal kein Internet oder keine Verbindung zum Router bestand gab es diese Meldung nicht.

Oder habe ich die bisher immer übersehen?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Proldi hddiesel „Hallo Proldi, hast du einmal den CODE in eine Textdatei eingegeben, den CODE geprüft, kopiert und in das Eingabefeld ...“
Optionen
hast du einmal den CODE in eine Textdatei eingegeben, den CODE geprüft, kopiert und in das Eingabefeld eingefügt, wenn Windows 10 wieder eine Aktivierung verlangt, die Aktivierung per CODE wiederholt.

Das habe ich gerade so gemacht, nachdem sich WIN wieder meldete wegen fehlender Aktivierung.

Den Vorschlag aus dem Link, ich nutze ungerne etwas, von dem ich nicht weiß was es bewirkt. Da lese ich mich mal rein.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Und?? mawe2