Anwendungs-Software und Apps 14.197 Themen, 70.163 Beiträge

Easeus Todo Backup Free 11.5, Wiederherstellen

Andy30 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man ein Systembackup mit Easeus Todo Backup Free 11.5 wiederherstellen?

Aus dem laufenden Programm heraus anschieben (wie früher mit Acronis) geht nicht, weil GPT unter Linux nicht unterstützt werde, so die Meldung.

Von WinPE-Notfallmedium booten startet das Easeus Todo Backup - Programm, was aber nach etwa 10 % des Ladens mit Neustart abgebrochen wird.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Andy30

„Das hatte ich mir schon durchgelesen, aber der Abschnitt über die Wiederherstellung passt überhaupt nicht zu meiner Free- ...“

Optionen

Tja, man kann eben nicht alles für Umme haben - schließlich wollen die Leute, welche dieses Programm vertreiben, auch Geld verdienen.

Wenn du schon schreibst:

Ich muss unbedingt (!!) mein System zurückstellen.

Dann verstehe ich nicht, warum du dir nicht mal so ein Programm kaufst - oder eben CloneZilla benutzt! Ach ja, CloneZilla hat ja nicht so eine "schöne" KlickiBunti-Oberfläche, da muss man etwas überlegen, wenn man es benutzt.... :-))

Geiz ist zwar "angeblich" geil - aber irgendwo sind dem auch Grenzen gesetzt. Und wer nicht mal knappe 20€ für so ein Programm ausgeben will......... :-(

Dazu:

wie man eine Rücksicherung des vorvorletzten System-BackUps mit EaseUs komplett vornimmt.

fällt mir nur ein, dass solche Funktionen wahrscheinlich eher der Bezahlfunktion vorbehalten sind. In der Free-Version könnte diese Funktion vollkommen fehlen, da ist es sicher "nur" möglich, nur eine Sicherung durchzuführen und nicht mehrere.....

bei Antwort benachrichtigen