Anwendungs-Software und Apps 14.210 Themen, 70.297 Beiträge

Easeus Todo Backup Free 11.5, Wiederherstellen

Andy30 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man ein Systembackup mit Easeus Todo Backup Free 11.5 wiederherstellen?

Aus dem laufenden Programm heraus anschieben (wie früher mit Acronis) geht nicht, weil GPT unter Linux nicht unterstützt werde, so die Meldung.

Von WinPE-Notfallmedium booten startet das Easeus Todo Backup - Programm, was aber nach etwa 10 % des Ladens mit Neustart abgebrochen wird.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Andy30

„Ich weiß jetzt aber immer noch nicht, wie man eine Rücksicherung des vorvorletzten System-BackUps mit EaseUs komplett ...“

Optionen

Zu dem Tool kann ich dir leider auch nichts sagen, da ich es nicht benutze. Unter Linux benutze ich - wie schon gesagt - für solche Dinge Clonezilla und für die Windows-Rechner, welche ich betreue, benutze ich entweder das/ein Notfallmedium von ATI oder auch Clonezilla.

Aber vielleicht gibt es hier ja auch noch jemanden, der EaseUs benutzt. Musst halt warten oder das hier mal durchlesen, vielleicht wirst du da fündig: https://www.german-sales.com/Todo_Backup_Anleitung.pdf

bei Antwort benachrichtigen