Anwendungs-Software und Apps 14.210 Themen, 70.297 Beiträge

Easeus Todo Backup Free 11.5, Wiederherstellen

Andy30 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man ein Systembackup mit Easeus Todo Backup Free 11.5 wiederherstellen?

Aus dem laufenden Programm heraus anschieben (wie früher mit Acronis) geht nicht, weil GPT unter Linux nicht unterstützt werde, so die Meldung.

Von WinPE-Notfallmedium booten startet das Easeus Todo Backup - Programm, was aber nach etwa 10 % des Ladens mit Neustart abgebrochen wird.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Andy30

„Easeus Todo Backup Free 11.5, Wiederherstellen“

Optionen
weil GPT unter Linux

Unter Linux läuft das Tool - so wie es auf der Seite von Easeus zu lesen ist - doch gar nicht. Da steht nämlich das hier:

Unterstützte Betriebssysteme

  • Windows 10
  • Windows 8.1
  • Windows 8 32 bit und 64 bit Edition
  • Windows 7 SP1
  • Windows 7 32 bit und 64 bit Edition
  • Windows Vista 32 bit und 64 bit Edition
  • Windows XP Home Edition und Professional 32 bit und 64 bit Edition

Von Linux steht da kein Wort. Kannst es ja hier nochmal im Original nachlesen: https://www.easeus.de/spezifikation/todo-backup-free.html

bei Antwort benachrichtigen