Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Ganze Ordner oder Icons/Links verstecken...

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor Jahren hatte ich mal dieses Programm gekauft und es aber einfach nicht so richtig genutzt.

Aus Zufall habe ich es wieder entdeckt auf meiner Kiste unter WIN10, dann schnell das neuste Update geholt und installiert.

Und siehe da, mein alter damaliger Key hat sofort die Pro-Version freigeschaltet, wie erfreulich :-))

Jetzt habe ich das Programm mal richtig getestet und bin überzeugt davon.

Wer da irgendwelche Ordner mit welchem Inhalt auch immer  oder Links die auf dem Desktop liegen und niemand etwas angehen, in diesem Programm ablegt, kann sich sicher vor fremden Zugriffen auf seinem PC durch Dritte fühlen!

Besonders empfehlenswert, wenn denn der Nachwuchs mit an der Kiste rumklickt und der muss ja nicht alles unbedingt wissen :-)

https://www.netzwelt.de/download/11283-my-lockbox.html

Aber Vorsicht!

Wer sein Passwort vergisst, hat gelitten.

Extrem schwer, wenn nicht unmöglich wieder an die Daten ranzukommen, wer kein altes Image oder eine Spiegelung vor der Einrichtung der Software hat...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „Du hast doch was von extrem schwer geschrieben! Genau um diese Aussage von dir ging es doch. Und die habe ich dir ...“
Optionen

Eines gebe dir noch gerne mit auf deinem weiteren Weg hier bei  Nickles!

Wer dir ermöglicht hat, hier unter unter einem neuen Nick und einem P (erstaunlich) so weiter zu machen mit wie mit deinem alten Nick, wo deine Postings zu 90% nur noch aus roten Balken bestanden haben, der Entscheider hat für mich nicht mehr alle Kerzen auf der Torte!

Was du in dem Thread von "Karl65" gegen hhdiesel abgelassen hast, spottet jeder Beschreibung!

Spätestens da hätte man dir den Hahn zudrehen und dich Lebenslang sperren müssen!

Sicherlich muss man mit hddiesel Fachlich nicht immer einer Meinung sein und seine Rechtschreibfehler?

Mein Gott wer hat die nicht? Du schreibst doch auch Symantec mit "k" und hat da einer was gesagt?

Eines hat er dir und mit ihm viele andere hier dir meilenweit voraus!

Sie haben alle "Anstand und Benehmen".

hhdiesel hat vollkommen Recht wenn er dir schreibt, was deine Eltern und Großeltern versäumt haben, nämlich genau diese Eigenschaften dir beizubringen!

Da ich dich leider nicht ausblenden kann, gilt für mich für alle Zukunft diese meine persönliche Meinung, wenn du in irgendeinem Thread auftauchst:

Klick

Und jetzt darfst du weiter ablassen, du bekommst eh' keine Antwort mehr von mir!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen