Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

KATHREIN TechnoTrend TT-Smart C2821 CI+ Probleme

christian t / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

seit einiger Zeit ärgere ich mich schwarz über meinen USB receiver.

Nahezu jede Aufnahme hat Fehler. Meist bleibt das Bild bei der Widergabe stehen u es kommt zu Klötzchenbildung. Mal gehts von alleine weiter, mal muß man spulen u bekommt dann vieles nicht mit.

Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden ob das Gerät noch in Ordnung ist? Hat schon n paar Jagre auf n Buckel. Oder ist die Kabeldose Schuld?

Das Kabel ist erst neu u mit Ferritabschirmung.

bei Antwort benachrichtigen
? christian t
Keine Änderung. christian t
Wiesner christian t „KATHREIN TechnoTrend TT-Smart C2821 CI+ Probleme“
Optionen

Hört sich an ob die Grafik oder ein Schreib/Umwandlungsvorgang überlastet ist.

Ist das erst seit einem Update?

Wenn nein, schaue mal ob es eines gibt, oder setze es zurück wenn es geht. Weiters hast du schon mal einen anderen Speicherstick probiert?

Wenn du das Gerät schon länger hast, ist es verstaubt? So könnte es auch zu einer Überlastung (Hitze) und zu Klözchenbildung kommen. 

Sonst habe ich leider auch keine Tipps mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Ok danke christian t