Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.822 Beiträge

KATHREIN TechnoTrend TT-Smart C2821 CI+ Probleme

christian t / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

seit einiger Zeit ärgere ich mich schwarz über meinen USB receiver.

Nahezu jede Aufnahme hat Fehler. Meist bleibt das Bild bei der Widergabe stehen u es kommt zu Klötzchenbildung. Mal gehts von alleine weiter, mal muß man spulen u bekommt dann vieles nicht mit.

Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden ob das Gerät noch in Ordnung ist? Hat schon n paar Jagre auf n Buckel. Oder ist die Kabeldose Schuld?

Das Kabel ist erst neu u mit Ferritabschirmung.

bei Antwort benachrichtigen
? christian t
christian t The Wasp „Womit nimmst du auf? Mit dem Kathrein oder einem anderen Gerät? Ich nehme mit USB-Stick auf. Wenn ich nebenbei am TV ein ...“
Optionen

Ja, USB. Ist ein guter von Samsung. Ist auch USB3 fähig. Egal ob einzeln oder oder Mehrfachaufnahme sind immer Störungen dabei

bei Antwort benachrichtigen
Keine Änderung. christian t
Ok danke christian t