Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.659 Themen, 38.309 Beiträge

Firefox-Kenner: Passwort speichern AKTIVIEREN ?

Alibaba / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Ich möchte, dass FF wie beim Internet Explorer bei Angabe irgendwelcher Logindaten fragt, ob sie gespeichert werden sollen, damit man das nicht jedes Mal tun muss. Dazu war ich bereits in "Einstellungen" und dort bei "Sicherheit und Passwörter" (oder so ähnlich). Man kann dort das Häkchen zu dieser Funktion setzen, aber die Zeile ist ausgegraut/inaktiv. Wie krieg ich das aktiv ???

Das Notebook steht in Single-Person-Haushalt. Derlei Sicherheitseinstellungen sind nicht nötig.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen