Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.338 Themen, 35.778 Beiträge

Sony TV , Anschluss für Kopfhörer ist gestört

hac004 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

nach langer Krankheit brauche ich mal wieder eure Hilfe.

Durch einen Spannungsausfall in unserem Hausnetz waren nach der Wiedereinschaltung die  Verbindungen zum Kopfhörer (Sennheiser RS 4200) nicht mehr erreichbar. Dagegen wurden beim "gezwungenen Kophörer" sämtlichen Netzverbindungen unerreichbar. Die forderten die Abschaltung der Antenne. Da ich mit meinem hohen Alter (77 Jahre)  auf den Kophörer angewiesen bin, habe ich schon tagelang Versuche  zur Wiederherstellung der Verbindung gemacht. Neue RS 4200 haben nichts gebracht. Hat denn jemand einen guten Rat zur Abhilfe???

Grüsse aus Berlin

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hjb pappnasen

„Ich bin privat versichert. Ich habe auch wiet aus höherwertige Teile ausprobiert. Ich kann aber sagen, dass ich mit dem ...“

Optionen
Diese absolut heißen und teuren Dinger kann man kaufen, wenn man z.B. in einer Bank arbeitet, wo man Publikumskontakt hat, aber nicht im normalen Rentnerhaushalt.

Genau das waren auch meine Überlegungen.

Natürlich habe ich auch mehrere Geräte ausprobiert, bin dann aber bei dem Jetzigen hängen geblieben, weil da das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist und ich damit gar keine Probleme mehr habe. Da übersteuert nix, ich kann mehrerer Einstellungen vornehmen (normalerweise steht das Teil auf "Automatik") und vom Tragekomfort ist es auch so, dass ich es fast gar nicht merke. Und den ganzen Zusatzschnickschnack gibt es natürlich auch, aber das brauche ich alles nicht.

Von daher bin ich mit meinen Geräten durchweg zufrieden - was will man mehr? :-))

bei Antwort benachrichtigen