Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.338 Themen, 35.778 Beiträge

Sony TV , Anschluss für Kopfhörer ist gestört

hac004 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

nach langer Krankheit brauche ich mal wieder eure Hilfe.

Durch einen Spannungsausfall in unserem Hausnetz waren nach der Wiedereinschaltung die  Verbindungen zum Kopfhörer (Sennheiser RS 4200) nicht mehr erreichbar. Dagegen wurden beim "gezwungenen Kophörer" sämtlichen Netzverbindungen unerreichbar. Die forderten die Abschaltung der Antenne. Da ich mit meinem hohen Alter (77 Jahre)  auf den Kophörer angewiesen bin, habe ich schon tagelang Versuche  zur Wiederherstellung der Verbindung gemacht. Neue RS 4200 haben nichts gebracht. Hat denn jemand einen guten Rat zur Abhilfe???

Grüsse aus Berlin

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hjb

„Jau, da kann ich auch nur zustimmen. Habe seit einiger Zeit auch so Dinger hinter dem Ohr. Ich wusste vor dem ersten Gang ...“

Optionen

Tja, ich höre jetzt Dinge, die kannte ich gar nicht.

z.B. das Blinkrelais vom Auto.

Viele meiner Messgeräte geben akustische Signale.

Allerdings habe ich lange gebraucht, bis das richtig eingestellt war. (Stereo usw.)

Aber nun tut es das. Ich habe bei denen solange verhandelt, bis ich das zuzahlungsfrei bekommen habe. ;O)

Die Teile sind mittlerweile so gut, dass ich es kaum merke, dass ich die trage.
Habe schon teilweise vergessen, die abends rauszunehmen.

bei Antwort benachrichtigen