Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.338 Themen, 35.778 Beiträge

Sony TV , Anschluss für Kopfhörer ist gestört

hac004 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

nach langer Krankheit brauche ich mal wieder eure Hilfe.

Durch einen Spannungsausfall in unserem Hausnetz waren nach der Wiedereinschaltung die  Verbindungen zum Kopfhörer (Sennheiser RS 4200) nicht mehr erreichbar. Dagegen wurden beim "gezwungenen Kophörer" sämtlichen Netzverbindungen unerreichbar. Die forderten die Abschaltung der Antenne. Da ich mit meinem hohen Alter (77 Jahre)  auf den Kophörer angewiesen bin, habe ich schon tagelang Versuche  zur Wiederherstellung der Verbindung gemacht. Neue RS 4200 haben nichts gebracht. Hat denn jemand einen guten Rat zur Abhilfe???

Grüsse aus Berlin

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hac004

„Sony TV , Anschluss für Kopfhörer ist gestört“

Optionen

https://assets.sennheiser.com/global-downloads/file/12093/RS4200_517634_1006_DE_INT.pdf

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00023605

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00031955

Welcher Sony TV genau und wie angeschlossen?

Da geht man dann natürlich immer mindestens testweise über einen anderen Audioausgang des TVs.

Normalerweise hat der TV da immer einen Schuß abbekommen...

Zuerst zieht man da aber definitiv kurz das Stromkabel des TVs und macht das Teil stromlos.

Hilft wie auch bei PCs öfter!

bei Antwort benachrichtigen