Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.332 Themen, 35.707 Beiträge

Sony TV , Anschluss für Kopfhörer ist gestört

hac004 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

nach langer Krankheit brauche ich mal wieder eure Hilfe.

Durch einen Spannungsausfall in unserem Hausnetz waren nach der Wiedereinschaltung die  Verbindungen zum Kopfhörer (Sennheiser RS 4200) nicht mehr erreichbar. Dagegen wurden beim "gezwungenen Kophörer" sämtlichen Netzverbindungen unerreichbar. Die forderten die Abschaltung der Antenne. Da ich mit meinem hohen Alter (77 Jahre)  auf den Kophörer angewiesen bin, habe ich schon tagelang Versuche  zur Wiederherstellung der Verbindung gemacht. Neue RS 4200 haben nichts gebracht. Hat denn jemand einen guten Rat zur Abhilfe???

Grüsse aus Berlin

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hjb pappnasen

„Tja, ich höre jetzt Dinge, die kannte ich gar nicht. z.B. das Blinkrelais vom Auto. Viele meiner Messgeräte geben ...“

Optionen
Ich habe bei denen solange verhandelt, bis ich das zuzahlungsfrei bekommen habe.

Na ja, die Kasse (bei mir die Barmer) zahlt ja so schon (ohne verhandeln) etwas mehr als  1500,-- €. Ich habe dann nochmal so etwa 1000 Euronen dazugezahlt, das bzw. die Teil(e) sind dafür aber richtig gut. Man merkt schon einen Unterschied zwischen den Kassenteilen und denen, wo man was zuzahlen muss - wobei man da ja Geräte bekommen kann, wo man noch wesentlich mehr zuzahlen muss, nach oben sind da fast keine Grenzen gesetzt.

Wenn man sich dann die kleinen Teile mal anschaut, dann fragt man sich, woher diese Mondpreise eigentlich kommen.....

z.B. das Blinkrelais vom Auto.

Du wirst lachen: Ich habe auch nicht gewusst, dass das irgendwelche Geräusche macht. Habe ich ebenfalls dann erst gehört, als ich die Teile zum ersten Mal eingesetzt habe. :-))

bei Antwort benachrichtigen