Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.430 Themen, 10.129 Beiträge

Mail tracking loswerden

gelöscht_180069 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann man Mail Tracking deinstallieren, wenn es nicht unter den Firefox-Erweiterungen aufgeführt wird, aber unter Gmail erscheint. BlockMailTrack habe ich installiert, aber ich würde das Ding gern ganz loswerden. Mit Revo geht es nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 fakiauso „Falls es sich darum handelt, musst Du anscheinend direkt unter Google Mail noch tätig werden und bei ...“
Optionen

Danke, fakiauso. Es handelt sich um dieses. Aber bei den Firefox-Apps taucht es so wenig auf wie bei den Drittanbietern - das wären aber die Löschwege. Unter GMail ist aber das Symbol nach wie vor da. Ich werde den Mailtrack-Blockierer wieder als Firefox-App einsetzen - aber reicht das?

bei Antwort benachrichtigen