Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Sehr robustes Transportcase für iPad gesucht

Sovebämse / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Für eine Schule suche ich ein Transportcase (Hardcase) für ein einzelnes iPad. Im besten Fall soll es Stürze oder ein Drauftreten darin überleben. Auch wasserdicht oder wasserabweisend soll es sein. Hat da jemand grad einen heissen Tipp?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse calypso at work „Genial. Lächerlich.“
Optionen

Jup, das ist so in der Schule. Alles lächerlich, weil niemand sich traut, mal zu harten Massnahmen zu greifen, lieber klein beigeben. Jedenfalls wenn es um 400 Euro geht. Zudem müsste dann der arme Schüler die Schule wohl wechseln nach einem üblen Rechtsstreit.

Selbstverständlich wird mit > 90% aller Eltern in einem solchen Fall kein Problem entstehen, aber eben, wenn doch, dann ...

bei Antwort benachrichtigen