Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

Sehr robustes Transportcase für iPad gesucht

Sovebämse / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Für eine Schule suche ich ein Transportcase (Hardcase) für ein einzelnes iPad. Im besten Fall soll es Stürze oder ein Drauftreten darin überleben. Auch wasserdicht oder wasserabweisend soll es sein. Hat da jemand grad einen heissen Tipp?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work Sovebämse „Ja, ich weiss. Das war auch die Befürchtung der Schulleitung, wir machen einen Pilotversuch. Das iPad soll für ...“
Optionen
Würden Eltern oder die Versicherung sich weigern etwas zu bezahlen, würde die Schule auf den Kosten wohl sitzen bleiben, selbst Verträge nützen da nichts.

Genial.

Naja, jedenfalls versuchen wir unser Bestes, um Schäden zu vermeiden.

Lächerlich.

bei Antwort benachrichtigen