Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Sehr robustes Transportcase für iPad gesucht

Sovebämse / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Für eine Schule suche ich ein Transportcase (Hardcase) für ein einzelnes iPad. Im besten Fall soll es Stürze oder ein Drauftreten darin überleben. Auch wasserdicht oder wasserabweisend soll es sein. Hat da jemand grad einen heissen Tipp?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse luttyy „Sowas?: https://www.amazon.de/Urban-Armor-Gear-Schutzh C3 BClle-US-Milit C3 A4rstandard/dp/B07HSH7Z96/ref sr_1_2?ie UTF8 ...“
Optionen

Hallo Lutty

Nein, es soll nur zum Transport dienen und das Tablet vollständig verschlossen halten, also eine Art Mini-Köfferchen, jedenfalls etwas mit einer "Hartschale". Das von dir vorgeschlagene Case scheint mir offen zu sein, bzw. der Bildschirm ist ungeschützt, wenn er zum Beispiel auf eine scharfe Kante runterfällt. Auch ist das wohl nicht wasserdicht. Ein "normales" Case, auch um das Tablet aufzustellen, haben wir schon.

Gruss
Thomas

bei Antwort benachrichtigen