Windows 7 4.454 Themen, 42.515 Beiträge

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung

Steffie90 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich wollte soeben einmal in der Datenträgerverwaltung nachsehen und bekam folgende Meldung:

Was ist da denn schon wieder passiert?!
Wie könnte ich das Problem denn lösen?Weinend

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Lösungsvorschläge.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Infos Steffie90
Steffie90 einfachnixlos1

„BS: Ausführen: CompMgmtLauncher: per mmc: hth“

Optionen

Hallo,

das hatte ich doch bereits versucht und dann die oben erwähnte Meldung bekommen.

Ich habe auch das von fakiauso erwähnte Prüfung ausgeführt, leider ohne Erfolg.
Als ich wieder an den PC kam war die Prüfung anscheinend ohne Fehler abgeschlosssen und der PC neu gestartet.
Es wurde mir hier nichts angezeigt....

Nun bin ich auf die Idee gekommen einmal unter -Verwaltung-Dienste- nachzusehen und siehe da Lächelnd

hier war der Dienst Datenträgerverwaltung deaktiviert.
Wie es hierzu kam, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich habe dort definitiv keine Änderung hier vorgenommen.

So danke ich ALLEN, die hier Empfehlungen und Ratschläge gegeben haben und wünsche ein schönes, sonniges Wochenende.

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen