Windows 7 4.451 Themen, 42.490 Beiträge

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung

Steffie90 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich wollte soeben einmal in der Datenträgerverwaltung nachsehen und bekam folgende Meldung:

Was ist da denn schon wieder passiert?!
Wie könnte ich das Problem denn lösen?Weinend

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Lösungsvorschläge.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Steffie90

„Hat leider nichts gebracht. Systemwidereherstellung ist nicht aktiviert. Nachdem ich -wie auch empfohlen- unter ...“

Optionen

"Ein kleinen Nachteil hat die MMC allerdings, den sie ist erst ab Versionen Pro aufwärts vorhanden. Eine Home-Version bietet diese Tool leider nicht an."

https://it-learner.de/die-microsoft-management-console/

https://www.netzwelt.de/news/88425-computerverwaltung-bessere-systemsteuerung-windows.html

Bei W7 Home absolut normal!

Da wirst du dann schon W7 neu installieren müßen, wenn du kein Image hast.

bei Antwort benachrichtigen
Danke für die Infos Steffie90