Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Kein März upgrade für win7 bei winfuture?

winnigorny1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis heute finde ich bei winfuture kein aktuelles upgrade-Pack mit dem win7 upgrade für März d. J.? - Bin ich zu doof, es zu finden, oder was ist los? Darf winfuture dieses Upgrade nicht veröffentlichen?

Über eine kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Danke. winnigorny1
cetdsl winnigorny1 „Danke.“
Optionen

Alles gute und Gute Besserung vorweg.

Könnt ihr bei euch, euren Schleppi nicht mit in den Krankenhaus nehmen?.

Bei meinem Aufenthalt wegen Zucker, hatte ich meinen schleppi sogar die ganze zeit im Netz von Krankenhaus W-Lan!.

Da war ich 14 tage.

Kann sogar sein, das demnächst wieder ein Krankenhaus Aufenthalt ansteht, da es wieder um 500 und teilweise drüber geht.

bei Antwort benachrichtigen