Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

Kein März upgrade für win7 bei winfuture?

winnigorny1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis heute finde ich bei winfuture kein aktuelles upgrade-Pack mit dem win7 upgrade für März d. J.? - Bin ich zu doof, es zu finden, oder was ist los? Darf winfuture dieses Upgrade nicht veröffentlichen?

Über eine kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://winfuture.de/UpdatePack https://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html ...“
Optionen

Dein erster Link enthält nur die Vollversion mit allen Updates seit Servicepack 1. Uns fehlt jedoch nur das März-Upgrade und das finde ich eben nicht.

Genauso verhält es sich mit dem 2. und dem 3. Link, den du gepostet hast.

Und mit dem Borncity-Link komme ich so auch nicht wirklich klar, leider. - Bleibt wohl nur, in Win7 die automatischen Updates wieder zu aktivieren? - Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil das zuletzt immer Ewigkeiten gebraucht hat.

Kannst du mir nicht einen direkten Download-Link nur für win7-upgrade-März schicken, das würde wirklch helfen?

Und demnächst muss ich für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus. Magen-OP und Flickschusterei am gebrochenen Zwerchfell. - Könnte zu lange dauern und hinterher wars dann dann mit Patches für Win7.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Danke. winnigorny1