Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Kein März upgrade für win7 bei winfuture?

winnigorny1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis heute finde ich bei winfuture kein aktuelles upgrade-Pack mit dem win7 upgrade für März d. J.? - Bin ich zu doof, es zu finden, oder was ist los? Darf winfuture dieses Upgrade nicht veröffentlichen?

Über eine kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Größe147,31 MB Datum:13.03.2019 19:11 Uhr https://winfuture.de/downloadvorschalt,2680.html in der Version 2.97 vom 13. ...“
Optionen

Dank dir, Alpha......

Februar ist da natürlich ein Schreibfehler

Jetzt habe ich's kapiert.

das sieht normalerweiser jeder sofort

Ich nicht. Mein Kopp ist voll - vor allem mit Ängsten vor der anstehenden OP und die Medikamente vernebeln ihn zusätzlich.

Auf die Art wirst du immer ein Anfänger bleiben...

Glaube ich nicht, denn ein Anfänger bin ich nun wirklich nicht - seit 1986 bin ich mit Computern zugange. Aber seit einem Jahr und der Grippe Typ4 habe ich gesundheitliche Probleme (bin innerhalb eines Monats gefühlt um 20 Jahre gealtert) und heilfroh, hier im Forum jetzt immer wieder Hilfe zu erhalten.

Ich glaube, das kann auch nur jemand wirklich verstehen, der so etwas selbst erlebt hat. Alt und krank werden ist einfach nur Scheiße hoch 10..... und das Folgende weiß ich doch. Schrieb doch schon, dass das für mich die letzte Lösung wäre, weil die Updates über MS Ewigkeiten brauchen.....

Zudem gibts die Updates natürlich auch bei MS und x86 = 32Bit und x64 = 64Bit!!!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Danke. winnigorny1