Windows 7 4.439 Themen, 42.366 Beiträge

Kein März upgrade für win7 bei winfuture?

winnigorny1 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis heute finde ich bei winfuture kein aktuelles upgrade-Pack mit dem win7 upgrade für März d. J.? - Bin ich zu doof, es zu finden, oder was ist los? Darf winfuture dieses Upgrade nicht veröffentlichen?

Über eine kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Kein März upgrade für win7 bei winfuture?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„https://winfuture.de/UpdatePack https://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html ...“

Optionen

Dein erster Link enthält nur die Vollversion mit allen Updates seit Servicepack 1. Uns fehlt jedoch nur das März-Upgrade und das finde ich eben nicht.

Genauso verhält es sich mit dem 2. und dem 3. Link, den du gepostet hast.

Und mit dem Borncity-Link komme ich so auch nicht wirklich klar, leider. - Bleibt wohl nur, in Win7 die automatischen Updates wieder zu aktivieren? - Das wollte ich eigentlich vermeiden, weil das zuletzt immer Ewigkeiten gebraucht hat.

Kannst du mir nicht einen direkten Download-Link nur für win7-upgrade-März schicken, das würde wirklch helfen?

Und demnächst muss ich für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus. Magen-OP und Flickschusterei am gebrochenen Zwerchfell. - Könnte zu lange dauern und hinterher wars dann dann mit Patches für Win7.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1

„Dein erster Link enthält nur die Vollversion mit allen Updates seit Servicepack 1. Uns fehlt jedoch nur das März-Upgrade ...“

Optionen

Moin

Auf der verlinkten Seite zu den Update-Packs von winfuture findest Du einmal die Vollversion und direkt daneben das Upgrade mit lediglich den März-Updates, einfach mal runterscrollen...

Die Upgrade-Version ist die mit 80 hintendran.

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1

„Dein erster Link enthält nur die Vollversion mit allen Updates seit Servicepack 1. Uns fehlt jedoch nur das März-Upgrade ...“

Optionen

Gute Besserung wünsche ich Dir und alles Gute bei den OPs.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken

„Gute Besserung wünsche ich Dir und alles Gute bei den OPs. Gruß knoeppken“

Optionen
alles Gute bei den OPs.

Danke dafür. Das steht mir wirklich bevor....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Dein erster Link enthält nur die Vollversion mit allen Updates seit Servicepack 1. Uns fehlt jedoch nur das März-Upgrade ...“

Optionen

https://winfuture.de/downloadvorschalt,2680.html

"in der Version 2.97 vom 13. Februar 2019"

Februar ist da natürlich ein Schreibfehler und das sieht normalerweiser jeder sofort und Version 2.97 ist da irgendwie absolut eindeutig und immer vom März!

https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/winfuture-update-pack-windows-7/

Wie oft hast du das schon gemacht???

Auf die Art wirst du immer ein Anfänger bleiben...

https://winfuture.de/UpdatePack

Da steht übrigens natürlich auch März!

https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4489878

https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4489885

https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4490628

Zudem gibts die Updates natürlich auch bei MS und x86 = 32Bit und x64 = 64Bit!!!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„Größe147,31 MB Datum:13.03.2019 19:11 Uhr https://winfuture.de/downloadvorschalt,2680.html in der Version 2.97 vom 13. ...“

Optionen

Dank dir, Alpha......

Februar ist da natürlich ein Schreibfehler

Jetzt habe ich's kapiert.

das sieht normalerweiser jeder sofort

Ich nicht. Mein Kopp ist voll - vor allem mit Ängsten vor der anstehenden OP und die Medikamente vernebeln ihn zusätzlich.

Auf die Art wirst du immer ein Anfänger bleiben...

Glaube ich nicht, denn ein Anfänger bin ich nun wirklich nicht - seit 1986 bin ich mit Computern zugange. Aber seit einem Jahr und der Grippe Typ4 habe ich gesundheitliche Probleme (bin innerhalb eines Monats gefühlt um 20 Jahre gealtert) und heilfroh, hier im Forum jetzt immer wieder Hilfe zu erhalten.

Ich glaube, das kann auch nur jemand wirklich verstehen, der so etwas selbst erlebt hat. Alt und krank werden ist einfach nur Scheiße hoch 10..... und das Folgende weiß ich doch. Schrieb doch schon, dass das für mich die letzte Lösung wäre, weil die Updates über MS Ewigkeiten brauchen.....

Zudem gibts die Updates natürlich auch bei MS und x86 = 32Bit und x64 = 64Bit!!!
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 winnigorny1

„Dank dir, Alpha...... Jetzt habe ich s kapiert. Ich nicht. Mein Kopp ist voll - vor allem mit Ängsten vor der anstehenden ...“

Optionen
Schrieb doch schon, dass das für mich die letzte Lösung wäre, weil die Updates über MS Ewigkeiten brauchen.....

Das war im 1. Halbjahr 2016 tatsächlich der Fall, vielleicht solltest du die Seite von @Dalai zu diesem Thema mal in Ruhe durchlesen...

Damit Windows Updates nicht mehr ewig dauern

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 einfachnixlos1

„Das war im 1. Halbjahr 2016 tatsächlich der Fall, vielleicht solltest du die Seite von @Dalai zu diesem Thema mal in Ruhe ...“

Optionen
Damit Windows Updates nicht mehr ewig dauern

Danke.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl winnigorny1

„Danke.“

Optionen

Alles gute und Gute Besserung vorweg.

Könnt ihr bei euch, euren Schleppi nicht mit in den Krankenhaus nehmen?.

Bei meinem Aufenthalt wegen Zucker, hatte ich meinen schleppi sogar die ganze zeit im Netz von Krankenhaus W-Lan!.

Da war ich 14 tage.

Kann sogar sein, das demnächst wieder ein Krankenhaus Aufenthalt ansteht, da es wieder um 500 und teilweise drüber geht.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cetdsl

„Alles gute und Gute Besserung vorweg. Könnt ihr bei euch, euren Schleppi nicht mit in den Krankenhaus nehmen?. Bei meinem ...“

Optionen
da es wieder um 500 und teilweise drüber geht.

Weia! Dir auch alles Gute. Und ich habe nicht vor, den Schleppi mit in die Klinik zu nehmen. - Muss ja auch mal ohne gehen.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 winnigorny1

„Weia! Dir auch alles Gute. Und ich habe nicht vor, den Schleppi mit in die Klinik zu nehmen. - Muss ja auch mal ohne ...“

Optionen
Muss ja auch mal ohne gehen.

Denke ich auch. Zwinkernd

OP sehr gut überstehen ist das Wichtigste - also,  ALLES GUTE.

Vor längere Zeit hatte ich auch winfuture genutzt, was leider eingeschlafen ist und ich die Updates direkt von Windows genommen habe.

Wie ist das, wenn ich jetzt wieder umsteigen möchte, muss ich dann W7 mit SP1 VOLLVERSION nehmen oder geht auch Win7 mit SP1  März Upgrade von 2.96?

Was wenn ich z.B. April das Update bei winfutere verpennen wurde- dann Vollvers. erforderlich?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Steffie90

„Denke ich auch. OP sehr gut überstehen ist das Wichtigste - also, ALLES GUTE. Vor längere Zeit hatte ich auch winfuture ...“

Optionen
wenn ich jetzt wieder umsteigen möchte, muss ich dann W7 mit SP1 VOLLVERSION nehmen

Wenn du bis Februar d. J. alle Updates draufhast, brauchtst du nur das März-Upgrade.

Das ist übrigens die 2.97.

Was wenn ich z.B. April das Update bei winfutere verpennen wurde- dann Vollvers. erforderlich?

Das ist jeweils immer nur einen Monat auf dem Server. - Dann müsstest du am besten das Update von MS ziehen oder aber eben die nächste Vollversion Winfuture....

Wenn du dich ganz auf Winfuture einlässt, solltest du allerdings das automatische Update von MS deaktivieren, weil Windows sonst bei MS sucht - auch, wenn du das Update von Winfuture installierst...

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 winnigorny1

„Wenn du bis Februar d. J. alle Updates draufhast, brauchtst du nur das März-Upgrade. Das ist übrigens die 2.97. Das ist ...“

Optionen

Vielen Dank.

Kann ich die heruntergeladene Datei nach der Installation dann wieder löschen?

Danke

LG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Steffie90

„Vielen Dank. Kann ich die heruntergeladene Datei nach der Installation dann wieder löschen? Danke LG“

Optionen
Kann ich die heruntergeladene Datei nach der Installation dann wieder löschen?

Ja, wenn alles sauber installiert wurde, also keine Fehlermeldung kam.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 Knoeppken

„Ja, wenn alles sauber installiert wurde, also keine Fehlermeldung kam. Gruß knoeppken“

Optionen

Vielen Dank.

Gruß
Steffie

bei Antwort benachrichtigen