Android 111 Themen, 924 Beiträge

Freisprechanlage meines VW Golf funktioniert nicht mehr.

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Die in meinem Auto fest installierte Freisprechanlage findet mein Redmi 4A nicht mehr.

Kein Telefon gefunden wird angezeigt. Anzeigemäßig ist auf dem Redmi alles in Ordnung.

VW Phone wird als verbunden angezeigt. Ein Test mit einem Lumia 930 alledrdings ohne SIM Karte bringt den gleichen Fehler.

Ein neues HUAWEI Handy verbindet sich ohne Probleme. Zurücksetzen aller Einstellungen und neu eintragen sowie der Neustart von BT durch die VW Werkstatt ist ohne Erfolg.

M.E. liegt es an meinem Redmi.

Ideen wie ich vorgehen kann??

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Traute fbe „Freisprechanlage meines VW Golf funktioniert nicht mehr.“
Optionen

Wäre ja auch wichtig zu wissen,was für ein ,,Discover Media'' in deinem Golf verbaut ist?

Ansonsten kannst du dich hier:

https://www.motor-talk.de/forum/handyverbindung-bei-discover-media-t4754298.html?highlight=Golf%3BFreisprechanlage%3Bverbindet%3Bsich%3Bnicht%3Bmit%3BHandy&page=1#post42638469

auch schlau machen.Ob du ohne Registrierung dort Einsicht bekommst,kannst du selbst entscheiden.Mir wurde dort immer geholfen.Nur so mein Tipp.

bei Antwort benachrichtigen