Android 110 Themen, 915 Beiträge

Freisprechanlage meines VW Golf funktioniert nicht mehr.

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Die in meinem Auto fest installierte Freisprechanlage findet mein Redmi 4A nicht mehr.

Kein Telefon gefunden wird angezeigt. Anzeigemäßig ist auf dem Redmi alles in Ordnung.

VW Phone wird als verbunden angezeigt. Ein Test mit einem Lumia 930 alledrdings ohne SIM Karte bringt den gleichen Fehler.

Ein neues HUAWEI Handy verbindet sich ohne Probleme. Zurücksetzen aller Einstellungen und neu eintragen sowie der Neustart von BT durch die VW Werkstatt ist ohne Erfolg.

M.E. liegt es an meinem Redmi.

Ideen wie ich vorgehen kann??

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Wenn Bluetooth an deinem Redmi eingeschaltet ist und es nichts findet, dann neu scannen. Wenn es dann immer noch nicht ...“
Optionen

Man könnte auch mal das Teil auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Möglicherweise "klemmt" da irgendwas, was durch diese Maßnahme wiederhergestellt wird.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen