Apple OSX und IOS 30 Themen, 287 Beiträge

Browser für IPad

kesart / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi ich suche eine browser download für meine IPad 4 IOS 9.3.5

weil ich der aktuell safari browser nicht mag, habe ich zurzeit Puffin browser  installiert und hatte auch Dolphin bis heute gehabt, der hat zweimal auf den display verkehrtrum festgesetzt und hat sich nicht wieder bewegt. ich hade es gelöscht und wollte es noch neu installieren aber finde dafür keine download app oder eine download auf google. 

Beide browser hatten nicht so 100% funktioniert aber warren besser als die safari ding!

hat jemande eine Tip für mich

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hjb

„Versuche es mal mit dem Firefox Klar .“

Optionen

Hi!

Der wurde mir gerade auf meinem iPad mini mit iOS 9.3 nicht angezeigt. Der "normale" Firefox ist zwar im Store gelistet, wird aber schon lange nicht mehr gepflegt (und wir hatten hier eine Diskussion, dass er gar nicht mehr installiert werden kann).

Bei mir wurde u.a. auch der Chrome von Google aufgeführt. Als ich ihn installieren wollte kam die Meldung, dass diese App nicht installiert werden könne. Die iOS-Version ist inzwischen einfach zu alt (und es gibt keine jüngere für das iPad mini der ersten Generation und das alte iPad 2, dass kesart vermutlich verwendet).

Oh, ich sehe gerade, dass kesart  vom iPad 4 spricht. Müsste es dafür nicht iOS-Updates geben? Damit müssten sich dann zumindest iOS 10 einspielen können. Vielleicht gibt es damit dann mehr lauffähige Browser.

Bis dann

Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen