Apple OSX und IOS 27 Themen, 279 Beiträge

Browser für IPad

kesart / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi ich suche eine browser download für meine IPad 4 IOS 9.3.5

weil ich der aktuell safari browser nicht mag, habe ich zurzeit Puffin browser  installiert und hatte auch Dolphin bis heute gehabt, der hat zweimal auf den display verkehrtrum festgesetzt und hat sich nicht wieder bewegt. ich hade es gelöscht und wollte es noch neu installieren aber finde dafür keine download app oder eine download auf google. 

Beide browser hatten nicht so 100% funktioniert aber warren besser als die safari ding!

hat jemande eine Tip für mich

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart hjb

„OK. Ich habe hier ein iPad pro 12.9 mit iOS 12, da läuft der FF Klar 8.0 einwandfrei drauf. Wusste nicht, dass der auf ...“

Optionen

ich habe alle die top list browsers zu downloaden, leiber geht es nicht mit ios 9.3.5 version. ich hade Puffin und wieder Dolphin installiert und beide funktioniern OK aber nicht 100%. 

Ich gehe auch in Facebook on die Ipad da habe beide probleme:

bei Puffin bleiben die geöffneten Foto Album die images nicht in der rahmen sie bauen sich auf in eine reihe waagerecht nach recths aus. und bei text eingabe is keine Auto Korektur

bei Dolfin wenn ich die startseite nachunten scrollen, wenn die inhalt die rechten info Leiste zu ende kommt springt diese Leiste in der mitte und überdekt diese info.

so muss ich mit es noch leben. ich finde keine lösung  Weinend

bei Antwort benachrichtigen