Apple OSX und IOS 30 Themen, 287 Beiträge

Browser für IPad

kesart / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich suche eine browser download für meine IPad 4 IOS 9.3.5

weil ich der aktuell safari browser nicht mag, habe ich zurzeit Puffin browser  installiert und hatte auch Dolphin bis heute gehabt, der hat zweimal auf den display verkehrtrum festgesetzt und hat sich nicht wieder bewegt. ich hade es gelöscht und wollte es noch neu installieren aber finde dafür keine download app oder eine download auf google. 

Beide browser hatten nicht so 100% funktioniert aber warren besser als die safari ding!

hat jemande eine Tip für mich

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
hjb kesart

„Browser für IPad“

Optionen

Versuche es mal mit dem "Firefox Klar".

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hjb

„Versuche es mal mit dem Firefox Klar .“

Optionen

Hi!

Der wurde mir gerade auf meinem iPad mini mit iOS 9.3 nicht angezeigt. Der "normale" Firefox ist zwar im Store gelistet, wird aber schon lange nicht mehr gepflegt (und wir hatten hier eine Diskussion, dass er gar nicht mehr installiert werden kann).

Bei mir wurde u.a. auch der Chrome von Google aufgeführt. Als ich ihn installieren wollte kam die Meldung, dass diese App nicht installiert werden könne. Die iOS-Version ist inzwischen einfach zu alt (und es gibt keine jüngere für das iPad mini der ersten Generation und das alte iPad 2, dass kesart vermutlich verwendet).

Oh, ich sehe gerade, dass kesart  vom iPad 4 spricht. Müsste es dafür nicht iOS-Updates geben? Damit müssten sich dann zumindest iOS 10 einspielen können. Vielleicht gibt es damit dann mehr lauffähige Browser.

Bis dann

Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen
hjb Andreas42

„Hi! Der wurde mir gerade auf meinem iPad mini mit iOS 9.3 nicht angezeigt. Der normale Firefox ist zwar im Store gelistet, ...“

Optionen

OK. Ich habe hier ein iPad pro 12.9 mit iOS 12, da läuft der "FF Klar 8.0" einwandfrei drauf. Wusste nicht, dass der auf älteren iOS nicht läuft bzw. dafür nicht angeboten wird. Habe mich gerade mal darüber schlau gemacht, der läuft erst ab iOS 11.0: https://itunes.apple.com/de/app/klar-by-firefox-inhaltsblockierung/id1073435754?mt=8

Kann man halt nichts machen.....

bei Antwort benachrichtigen
kesart hjb

„OK. Ich habe hier ein iPad pro 12.9 mit iOS 12, da läuft der FF Klar 8.0 einwandfrei drauf. Wusste nicht, dass der auf ...“

Optionen

ich habe alle die top list browsers zu downloaden, leiber geht es nicht mit ios 9.3.5 version. ich hade Puffin und wieder Dolphin installiert und beide funktioniern OK aber nicht 100%. 

Ich gehe auch in Facebook on die Ipad da habe beide probleme:

bei Puffin bleiben die geöffneten Foto Album die images nicht in der rahmen sie bauen sich auf in eine reihe waagerecht nach recths aus. und bei text eingabe is keine Auto Korektur

bei Dolfin wenn ich die startseite nachunten scrollen, wenn die inhalt die rechten info Leiste zu ende kommt springt diese Leiste in der mitte und überdekt diese info.

so muss ich mit es noch leben. ich finde keine lösung  Weinend

bei Antwort benachrichtigen