Apple OSX und IOS 35 Themen, 305 Beiträge

IPad 2, Probleme mit Facebook

kesart / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich benutze mein IPad 2, um auf Facebook zu gehen, um meine Fanseiten/ Gefällt mir Seiten zu öffnen, ich habe auch die FB-App, und die sie öffnen, OK damit.

Ich bevorzuge aber den Safari Browser zu benutzen.
Seit einem Monat werden die Fan-Seiten ( 2 Stk.) nicht vollständig geöffnet. Ich bekomme nur die Top Bar und die Linke Navbar.
Ich habe die Historie und alle Webseiten Dateien gelöscht und auch mehrere Neustarts gemacht, die Software ist Aktualisiert und ist die iOS 9,3.5 Version.
Die Fan Seiten sind OK. Ich habe keine Probleme mit dem normalen PC
Hat jemand eine Idee, warum ich dieses Problem habe?

Fan Seite "KES-Art Studio"
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 kesart

„Nein in der IPAD 2 ist Safari fest installiert und andere Browser konnen nicht mal runtergeladen!“

Optionen

Hi!

Ich hab ein altes iPad mini der ersten Generation. Das entspricht in der Hardware AFAIK dem iPad 2 (bis auf den kleineren Bildschirm).

Ich habe bei mir den Firefox installiert, dass geht schon, aber ich weiß nicht, ob das wirklich etwas bringt. ich meine das Apple andere Browser-Engines verbietet, so dass der Firefox für iOS im Hintergrund auch mit der Engine von Safari die Seiten anzeigen muss.

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Webbrowser-Firefox-nun-doch-fuer-iOS-2477057.html

Bis dann
Andreas

Kein Popcorn! "Mist!" (Zitat Bernd das Brot) Wieso ist kein Popcorn mehr da? Immer wenn es spannend wird! Menno!
bei Antwort benachrichtigen