Apple OSX und IOS 68 Themen, 606 Beiträge

IPad 2, Probleme mit Facebook

kesart / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich benutze mein IPad 2, um auf Facebook zu gehen, um meine Fanseiten/ Gefällt mir Seiten zu öffnen, ich habe auch die FB-App, und die sie öffnen, OK damit.

Ich bevorzuge aber den Safari Browser zu benutzen.
Seit einem Monat werden die Fan-Seiten ( 2 Stk.) nicht vollständig geöffnet. Ich bekomme nur die Top Bar und die Linke Navbar.
Ich habe die Historie und alle Webseiten Dateien gelöscht und auch mehrere Neustarts gemacht, die Software ist Aktualisiert und ist die iOS 9,3.5 Version.
Die Fan Seiten sind OK. Ich habe keine Probleme mit dem normalen PC
Hat jemand eine Idee, warum ich dieses Problem habe?

Fan Seite "KES-Art Studio"
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 kesart „Von wo hast du es runtergeladen?“
Optionen

Hi!

Damals ganz normal über den App-Store des iPads.

Aber ich sehe, dass jetzt online dort steht, das iOS 10.3 Mindestvoraussetzung ist. Damit würde man Firefox jetzt nicht mehr auf unseren alten Geräten installieren können.

https://itunes.apple.com/de/app/internet-browser-firefox/id989804926?mt=8

Wobei hier steht, dass iOS 8 die Midnestvorraussetzung wäre:

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-auf-dem-ipad-iphone-oder-ipod-installieren

Ich werde heute Abend ausprobieren, ob der Firefox bei mir überhaupt noch läuft. Ich nutze ihn sehr selten auf dem iPad mini.

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen