Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

fakiauso Alekom „zieht ihr sämtliche updates von microsoft oder wählt ihr ausgesuchte updates? und wer garantiert mir das der computer ...“
Optionen
müsste man nicht exakt die gleiche kiste haben als test-objekt? :x


Ein Backup genügt auch. Da mir Windows selber praktisch egal ist und ich in aller Regel nur fremde Rechner damit in die Pfoten bekomme, rate ich trotzdem dazu, die wichtigen Updates auch zu installieren.

Ähnlich wie das hatterchen1 bereits erwähnt hat, gibt es dabei erstaunlich wenig Schwierigkeiten und die meisten davon eher dann, wenn mit irgendwelchen Dritt-Tools an den Kisten herumgepfuscht wird.

Das oben erwähnte Problem, dass Updates generell nicht oder nur in homöopathischen Dosen installiert werden, hat ja andere Ursachen.

und wer garantiert mir das der computer nach den updates reibungslos läuft?


Keiner;-)

Deswegen kann man entweder warten, ob es Probleme gibt und dann aktualisieren oder zieht mindestens vor dem jeweiligen Patchday ein Backup.

M.E. wird das auch oft schlimmer wahrgenommen als es eigentlich ist. Gibt es ein verratztes Update, spricht sich das natürlich herum und wird medial "ausgewertet".

Über die ganzen Systeme berichtet und meckert natürlich keiner, wo es einfach nur läuft und das sind entgegen des subjektiv Wahrgenommenen die meisten...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen