Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

mawe2 Alekom „zieht ihr sämtliche updates von microsoft oder wählt ihr ausgesuchte updates? und wer garantiert mir das der computer ...“
Optionen
zieht ihr sämtliche updates von microsoft oder wählt ihr ausgesuchte updates?

Bei Win 7 bzw. 8.1 installiere ich immer alle wichtigen Updates und von den optionalen Updates nur ausgewählte, die ich für sinnvoll halte.

und wer garantiert mir das der computer nach den updates reibungslos läuft?

Niemand.

Aber wenn man ein paar Tage wartet, bevor man der Installation zustimmt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass alles funktioniert. Ich hatte noch nie den Fall, dass durch ein Windows-Update das System unbenutzbar wurde.

Bei Windows 10 Pro ist diese Möglichkeit des Zurückstellens der Updates um eine bestimmte Zahl von Tagen gleich integriert, das macht die Sache noch einfacher.

müsste man nicht exakt die gleiche kiste haben als test-objekt? :x

Kann man machen, ist aber nicht unbedingt nötig. Ein vorher angefertigtes Image reicht im Zweifel auch.

bei Antwort benachrichtigen