Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

hatterchen1 luttyy „Na na, Oberwichtige und deren Freunde musst du aber hier wirklich ernst nehmen und doch nicht als Klugscheißer betiteln.. ...“
Optionen

Grundsätzlich nehme ich jeden ernst, erst einmal. Nur wenn es mir zu blöd wird, sage ich dazu etwas, dann ist es mir auch egal, ob das gegen den Kaiser von China geht.
Ich habe außerdem niemand als "Klugscheißer" bezeichnet, nur die ganzen Verweise auf "Powershell" als Klugscheißerei!

Und mache Dir keine Sorgen um mich, ich kann das ab und wenn 3 VIPs das als Beleidigung auffassen, sollen sie es löschen, glaube ich aber eher weniger.

Luttyy, wat mutt dat mutt.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen