Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

hatterchen1 pappnasen „Das macht man mit Powershell. Windows PowerShell Administrator : Vorinstallierte Apps löschen 3D Builder: Get-AppxPackage ...“
Optionen
Das macht man mit Powershell.

Na klar, das ist natürlich pure Klugscheißerei in diesem Thread, in dem lediglich auf ein Tool hingewiesen wurde, mit dem auch Anfänger und Normaluser die App-Flut aus Windows löschen können.

Ich behaupte jetzt einmal, dass 90% aller Windows-User den Begriff "Powershell" überhaupt nicht kennen, geschweige denn damit arbeiten möchten. Seltsamerweise, kommt dieser "Tipp" von einem User, der fast täglich mit seinen Windowsproblemen hier bei Nickles aufschlägt.
Zufall?

Luttyys Wahl, Chip zu verlinken war sicher etwas unglücklich, aber wie man hier lesen kann, würden die "Alleswisser" das ja eh nie tun.

Mahlzeit, musste jetzt mal gesagt werden.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen