Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.287 Themen, 8.525 Beiträge

Telefonterror oder was?

hatterchen1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Von diesen Nummern wurde ich soeben, innerhalb einer Minute, 15 mal angerufen.

004420386436843 und

0040773391731

Leider war ich nicht schnell genug, ich hätte sicher wieder ein Auto, eine Million Euro, oder eine kostenlose PC-Inspektion gewonnen.Weinend

Natürlich wurden diese Nummern gesperrt, was allerdings nicht lange helfen wird.
Also habe ich die Vorwahlen-Bereiche 0040 und 0044, die ich voraussichtlich nie brauchen werde, auch gesperrt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Eben deshalb. hatterchen1
ich, Gruß hans. hans146
Oliver321 hatterchen1

„Man kann es ja kaum glauben, die haben zwischenzeitlich noch 50x angerufen, kann ich ja im gesperrten Bereich erkennen.“

Optionen

Davon kann ich echt ein Lied singen, ein gesperrter Anrufer (ich prüfe sowas immer bei Tellows und sperre bei Bedarf) schaffte es innerhalb von 3 Tagen, über 100x anzurufen. Nur, um dann jedesmal wieder abgewiesen zu werden, was deren verwendeter Wählcomputer anscheinend dazu motiviert, es nochmal zu versuchen.

Irgendwann habe ich mir überlegt, dass man doch ein bisschen Spaß mit den in der Fritzbox integrierten Anrufbeantwortern haben könnte, mir eine lustige Ansage dafür runtergeladen, und den Anrufer darauf umgeleitet. Nach einigen weiteren Fehlversuchen des Anrufers hat dieser dann innerhalb recht kurzer Zeit aufgegeben.

bei Antwort benachrichtigen