Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.275 Themen, 8.378 Beiträge

Telefonterror oder was?

hatterchen1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Von diesen Nummern wurde ich soeben, innerhalb einer Minute, 15 mal angerufen.

004420386436843 und

0040773391731

Leider war ich nicht schnell genug, ich hätte sicher wieder ein Auto, eine Million Euro, oder eine kostenlose PC-Inspektion gewonnen.Weinend

Natürlich wurden diese Nummern gesperrt, was allerdings nicht lange helfen wird.
Also habe ich die Vorwahlen-Bereiche 0040 und 0044, die ich voraussichtlich nie brauchen werde, auch gesperrt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Eben deshalb. hatterchen1
ich, Gruß hans. hans146
hatterchen1 hans146

„...so ist das nun mal bei begehrten Typen , mich ruft kein Schwein an, im Ernst! Ich kenne diese Art der Belästigung ...“

Optionen

Ja, ja, es wird wohl an meiner Beliebtheit in der Welt liegen.UnschuldigZwinkernd

Nein, es liegt eher nicht an bestimmten Netzen, oder Providern. Diese wechsle ich ja fast alle zwei Jahre.
Aber es könnte an einer meiner Telefonnummern und deren Eigenheit liegen, weshalb ich häufiger "Fehlanrufe" bekomme. Das hat aber nichts mit meiner anscheinender Beliebtheit in einigen Ländern zu tun. Nur dass es bislang nicht so massiv auftrat.

Ich telefoniere mit allen möglichen Ländern, gestern noch mit Südafrika. Aber aus diesen Ländern bekomme ich auch nur ganz normale Anrufe. Was da aus Rumänien und England auf meine Fritzbox einprasselte, ist eine andere Hausnummer.

Sei es drum, ich habe das ja hier auch nur Informationshalber eingestellt, denn ich denke nicht dass es nur mich betrifft.

mich ruft "kein Schwein" an

Ich frage mich gerade, Ob Du dir das wirklich wünschst?ÜberraschtLachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen