Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Telefonterror oder was?

hatterchen1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Von diesen Nummern wurde ich soeben, innerhalb einer Minute, 15 mal angerufen.

004420386436843 und

0040773391731

Leider war ich nicht schnell genug, ich hätte sicher wieder ein Auto, eine Million Euro, oder eine kostenlose PC-Inspektion gewonnen.Weinend

Natürlich wurden diese Nummern gesperrt, was allerdings nicht lange helfen wird.
Also habe ich die Vorwahlen-Bereiche 0040 und 0044, die ich voraussichtlich nie brauchen werde, auch gesperrt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Telefonterror oder was?“
Optionen

Wieso meldest du das nicht an die Bundesnetzzentrale?

Die bist doch sonst so schlau. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
Eben deshalb. hatterchen1
ich, Gruß hans. hans146