Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.117 Beiträge

Telefonterror oder was?

hatterchen1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Von diesen Nummern wurde ich soeben, innerhalb einer Minute, 15 mal angerufen.

004420386436843 und

0040773391731

Leider war ich nicht schnell genug, ich hätte sicher wieder ein Auto, eine Million Euro, oder eine kostenlose PC-Inspektion gewonnen.Weinend

Natürlich wurden diese Nummern gesperrt, was allerdings nicht lange helfen wird.
Also habe ich die Vorwahlen-Bereiche 0040 und 0044, die ich voraussichtlich nie brauchen werde, auch gesperrt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Eben deshalb. hatterchen1
ich, Gruß hans. hans146
hatterchen1 Olaf19 „Dito und d accord das einzige, was ich so gut wie immer mache wenn ich nicht gerade zu faul bin ist, diese suspekte ...“
Optionen
Wenn ich "richtig fleißig" drauf bin,

Lächelnd Dem kann ich mich, vollumfänglich anschließen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen