Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.668 Beiträge

Kommentieren gegen Geld?

PaoloP / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es richtig das ich Bezahl Artikel nur kommentieren darf wenn ich Bezahl Kunde bin?
Das machen und SPON und Heise besser.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 PaoloP „Hallo knoeppken, Genau genau genommen bin ich seit dem Jahr des Herren 2000 dabei. Damals konnnte man noch ohne Account ...“
Optionen
Ich missbillige das bis heute aber ich beschwere mich als Ossi auch bis heute das ich die vierstelligen Postleitzahlen zurück will.

Die Ziege wollte schon, seit ihrer Erschaffung durch Gott, einen langen Schwanz haben, aber auch die läuft heute noch mit ihrem kurzen umher...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen