Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.668 Beiträge

Kommentieren gegen Geld?

PaoloP / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es richtig das ich Bezahl Artikel nur kommentieren darf wenn ich Bezahl Kunde bin?
Das machen und SPON und Heise besser.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken PaoloP „Kommentieren gegen Geld?“
Optionen
Das machen und SPON und Heise besser.

Das mag sein, aber hier bei Nickles können nur Premiummitglieder Premium-Artikel aufrufen und dort logischerweise dann auch antworten. Viele Webseiten bieten + Artikel an, nicht nur die BILD.

Irgendwoher muss ja die Kohle kommen, durch Werbung alleine gehts nicht mehr. Die Premiummitglieder hier bei Nickles unterstützen zusätzlich diese Seite, daher meinen herzlichsten Dank an diese.

Was mich aber verwundert ist deine Frage, immerhin bist du schon seit 2003 dabei, zumindest mit dem Account.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen