Kritik und Fragen an Nickles 2.570 Themen, 21.776 Beiträge

Kommentieren gegen Geld?

PaoloP / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es richtig das ich Bezahl Artikel nur kommentieren darf wenn ich Bezahl Kunde bin?
Das machen und SPON und Heise besser.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken PaoloP

„Hallo knoeppken, Genau genau genommen bin ich seit dem Jahr des Herren 2000 dabei. Damals konnnte man noch ohne Account ...“

Optionen
Auf meine Frage bist du nicht eingegangen,

Bin ich schon, du solltest nur meinen vorherigen Beitrag noch einmal lesen, in Ruhe versteht sich. Zwinkernd

Anders gesagt:

Kommentieren gegen Geld?

Klar, gegen Geld. In bestimmten Threads kannst du ohne zu zechen keine Beiträge verfassen. Ist das deutlich genug?

Und als Wessi zum Ossi: "zechen" bedeutet zahlen, Knete, Kohle, oder was auch immer abdrücken. Ist das jetzt verständlicher?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen