Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Kommentieren gegen Geld?

PaoloP / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es richtig das ich Bezahl Artikel nur kommentieren darf wenn ich Bezahl Kunde bin?
Das machen und SPON und Heise besser.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken PaoloP „Kommentieren gegen Geld?“
Optionen
Das machen und SPON und Heise besser.

Das mag sein, aber hier bei Nickles können nur Premiummitglieder Premium-Artikel aufrufen und dort logischerweise dann auch antworten. Viele Webseiten bieten + Artikel an, nicht nur die BILD.

Irgendwoher muss ja die Kohle kommen, durch Werbung alleine gehts nicht mehr. Die Premiummitglieder hier bei Nickles unterstützen zusätzlich diese Seite, daher meinen herzlichsten Dank an diese.

Was mich aber verwundert ist deine Frage, immerhin bist du schon seit 2003 dabei, zumindest mit dem Account.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Knoeppken „Das mag sein, aber hier bei Nickles können nur Premiummitglieder Premium-Artikel aufrufen und dort logischerweise dann ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Genau genau genommen bin ich seit dem Jahr des Herren 2000 dabei.
Damals konnnte man noch ohne Account posten.
(Und Olaf19 sowie Hausmeister Krause sind die einzigen Nicks die mir aus der Zeit ausser Mike und Thomas Woelfer noch einfallen+einen im Gedenken.)
Ohne Vorankündigung wurde das plötzlich umgestellt
Ich missbillige das bis heute aber ich beschwere mich als Ossi auch bis heute das ich die vierstelligen Postleitzahlen zurück will.

Witzig, das du das sagst, der Artikel den ich positiv ergänzen wollte richtet sich um den Kampf gegen "unlautere" Werbung mittels Pi Hole. Gegen "herkömmliche" Werbung hat ja keiner was.

"Fernsehen zu schauen ohne Werbung ist so als würde man Fernsehen stehlen"
  - Homer Simpson (anno 2000)


Auf meine Frage bist du nicht eingegangen,


Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken PaoloP „Hallo knoeppken, Genau genau genommen bin ich seit dem Jahr des Herren 2000 dabei. Damals konnnte man noch ohne Account ...“
Optionen
Auf meine Frage bist du nicht eingegangen,

Bin ich schon, du solltest nur meinen vorherigen Beitrag noch einmal lesen, in Ruhe versteht sich. Zwinkernd

Anders gesagt:

Kommentieren gegen Geld?

Klar, gegen Geld. In bestimmten Threads kannst du ohne zu zechen keine Beiträge verfassen. Ist das deutlich genug?

Und als Wessi zum Ossi: "zechen" bedeutet zahlen, Knete, Kohle, oder was auch immer abdrücken. Ist das jetzt verständlicher?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 PaoloP „Hallo knoeppken, Genau genau genommen bin ich seit dem Jahr des Herren 2000 dabei. Damals konnnte man noch ohne Account ...“
Optionen
Ich missbillige das bis heute aber ich beschwere mich als Ossi auch bis heute das ich die vierstelligen Postleitzahlen zurück will.

Die Ziege wollte schon, seit ihrer Erschaffung durch Gott, einen langen Schwanz haben, aber auch die läuft heute noch mit ihrem kurzen umher...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles PaoloP „Kommentieren gegen Geld?“
Optionen

Welchen Sinn soll es machen, dass jemand einen Artikel kommentiert, den er gar nicht lesen kann? 

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Welchen Sinn soll es machen, dass jemand einen Artikel kommentiert, den er gar nicht lesen kann?“
Optionen

Jo auf die Frage hätte ich selbst auch kommen müssen, danke dafür.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen