Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win7 Icons weg???

aristoteles / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiiiilfeeee,

nach einem Stromausfall habe ich keine Icons mehr,

der Trick mit C:\Benutzer\Ihr Benutzername\AppData\Local und löschen im rechten Fenster die Datei IconCache.db.

hat nicht funktioniert.

Kann jemand weiterhelfen???

DANKE im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 aristoteles „Vielen Dank für die Tipps, aber es hilft leider nicht ich habe keine icons mehr!!!! Habe beide Tipps und die Artikel ganz ...“
Optionen

https://www.expertiger.de/blog/windows-7-systemwiederherstellung-anleitung/

macht man dann.

https://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

dürfte da sonst die einzige Option sein, wenn du W7 nicht komplett neu installieren willst und die Systemwiederherstellung nicht hilft.

https://www.giga.de/downloads/microsoft-windows-and-office-iso-download-tool/

mit dem Tool lädt man sich da die W7 Image-Datei mit integriertem SP1 bei MS runter und brennt sie als Image auf ne DVD.

Außer man hat schon ne vollständige W7 DVD mit integriertem SP1 und ne Recovery W7 DVD läuft da nicht.

bei Antwort benachrichtigen