Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.546 Beiträge

Youtube Downloadconverter spinnt seit einiger Zeit

tina-w2k / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.clipconverter.cc/

habe das Programm immer wieder gern benutzt, um Lieder oder Filme runterzuladen, aber seit einiger Zeit klemmt sich da einer dazwischen und schickt nicht löschbare Fenster mit einer Warnung, dass der PC von Trojanern befallen wurde und man dies und jenes tun soll....die Zecke bekommt man dann nicht mehr aus dem Screen. Löschkreuz, abbrechen, etc nutzt nichts, der schüttelt sich nur mal kurz und macht einfach weiter.

Es sind offenbar böse Buben, die es darein geschafft haben und dieses Tool praktisch unbenutzbar gemacht haben. Kennt jemand das?

Gibt es noch ein anderes Programm, das (noch) seriös arbeitet?

gruss und dank for help

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Das Problem ist natürlich, dass nicht jeder in der Lage ist, seinen Rechner richtig abzuschotten. Aüßerdem hat jede ...“
Optionen
Mit NoScript funktionieren die Bilderrätsel nicht.

Auch da habe ich gegenteilige Erfahrungen gemacht, obwohl NoScript, erbarmungslos bis auf wenige Ausnahmen, alles blockt.
Aber die Seiten die ich besuchen möchte, suche ich mir bewusst aus -ganz oft auch böse...(nicht verwechseln mit schlimme)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen