Fotografieren und Filmen 2.934 Themen, 18.177 Beiträge

Einstellhilfe für IPCamera eeGeek 1080 gesucht

Angsthase5 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Habe eine eeGeek1080 installiert, Funktioniert ok. M?chte aber den Aufnahme-Ausschnitt ?ndern und die Empfindlichkeit. Macht jedesmal 1 Bild wenn die Katze durchl?uft. Kann ich das verstellen?
Bitte um Kontaktaufnahme. Aber bitte bitte keine Hinweise wie:Schau doch mal im Handbuch nach usw.
Desweiteren such ich ein Programm wie "Bitkines " aber in DEUTSCH,komme mit den Einstellungen nicht klar, da Englisch.
Gibt es so eines?
Danke und Gru?

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 Borlander

„Falls die Kamera bei erfolgter Erkennung auch noch einen Statuswert mitliefert dann könnte man auch diese Informationen ...“

Optionen

Ja, genau so mache ich es. Herzlichen Dank für die Mühewaltung und Gruß vom Schwarzwald.

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen