Fotografieren und Filmen 2.934 Themen, 18.177 Beiträge

Einstellhilfe für IPCamera eeGeek 1080 gesucht

Angsthase5 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Habe eine eeGeek1080 installiert, Funktioniert ok. M?chte aber den Aufnahme-Ausschnitt ?ndern und die Empfindlichkeit. Macht jedesmal 1 Bild wenn die Katze durchl?uft. Kann ich das verstellen?
Bitte um Kontaktaufnahme. Aber bitte bitte keine Hinweise wie:Schau doch mal im Handbuch nach usw.
Desweiteren such ich ein Programm wie "Bitkines " aber in DEUTSCH,komme mit den Einstellungen nicht klar, da Englisch.
Gibt es so eines?
Danke und Gru?

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Angsthase5

„Einstellhilfe für IPCamera eeGeek 1080 gesucht“

Optionen

Eine eeGeek 1080 ist nirgends zu finden!

Meinst du eine ieGeek 1080P?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 luttyy

„Eine eeGeek 1080 ist nirgends zu finden! Meinst du eine ieGeek 1080P? Gruß“

Optionen

Ja natürlich. Sorry,  war Tippfehler. MFG

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Angsthase5

„Einstellhilfe für IPCamera eeGeek 1080 gesucht“

Optionen
Habe eine eeGeek1080 installiert

Könnte es sein, dass es sich evtl. um die "ieGeek 1080p" handelt?

Für diese gibt es hier ein schönes Video, das die Einrichtung und Inbetriebnahme erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=lffMZK3MCks

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 mawe2

„Könnte es sein, dass es sich evtl. um die ieGeek 1080p handelt? Für diese gibt es hier ein schönes Video, das die ...“

Optionen

Vielen Dank,

ist halt in Englisch. Hab versucht durchzusteigen und die Änderungen gemacht. LG

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5

Nachtrag zu: „Vielen Dank, ist halt in Englisch. Hab versucht durchzusteigen und die Änderungen gemacht. LG“

Optionen

Hallo mawe 2

Bei Alarmeinstellungen kann ich den Schieberegler" Empfindlichkeit " von 1 - 100

stellen. Bitte, was genau bedeutet das?

Möchte so eiinstellen, daß die durchlaufende Katze K E I M  Bild auslöst.

Danke und Gruß

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Angsthase5

„Hallo mawe 2 Bei Alarmeinstellungen kann ich den Schieberegler Empfindlichkeit von 1 - 100 stellen. Bitte, was genau ...“

Optionen

1 ist die schwächste und 100  die empfindlichste Einstellung..

Bei 100 wird auf jede Fliege reagiert ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Angsthase5

„Hallo mawe 2 Bei Alarmeinstellungen kann ich den Schieberegler Empfindlichkeit von 1 - 100 stellen. Bitte, was genau ...“

Optionen

Du wirst das sicherlich ausprobieren müssen, bei welcher Empfindlichkeit die Katze nicht mehr abgebildet wird. Einen konkreten Wert kann ich Dir dafür auch nicht nennen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 mawe2

„Du wirst das sicherlich ausprobieren müssen, bei welcher Empfindlichkeit die Katze nicht mehr abgebildet wird. Einen ...“

Optionen

Hallo

Vielen Dank für die Infos. Probiere es in 5er Schritten aus. Wird schon klappen.

Gute Zeit.

mfg

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Borlander mawe2

„Du wirst das sicherlich ausprobieren müssen, bei welcher Empfindlichkeit die Katze nicht mehr abgebildet wird. Einen ...“

Optionen

Falls die Kamera bei erfolgter Erkennung auch noch einen Statuswert mitliefert dann könnte man auch diese Informationen verwenden. D.h.: man nimmt dann einen Wert der etwas größer ist als der Maximalwert der erkannten Katzen.

bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 Borlander

„Falls die Kamera bei erfolgter Erkennung auch noch einen Statuswert mitliefert dann könnte man auch diese Informationen ...“

Optionen

Ja, genau so mache ich es. Herzlichen Dank für die Mühewaltung und Gruß vom Schwarzwald.

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen