Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Einstellhilfe für IPCamera eeGeek 1080 gesucht

Angsthase5 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Habe eine eeGeek1080 installiert, Funktioniert ok. M?chte aber den Aufnahme-Ausschnitt ?ndern und die Empfindlichkeit. Macht jedesmal 1 Bild wenn die Katze durchl?uft. Kann ich das verstellen?
Bitte um Kontaktaufnahme. Aber bitte bitte keine Hinweise wie:Schau doch mal im Handbuch nach usw.
Desweiteren such ich ein Programm wie "Bitkines " aber in DEUTSCH,komme mit den Einstellungen nicht klar, da Englisch.
Gibt es so eines?
Danke und Gru?

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Angsthase5 Nachtrag zu: „Vielen Dank, ist halt in Englisch. Hab versucht durchzusteigen und die Änderungen gemacht. LG“
Optionen

Hallo mawe 2

Bei Alarmeinstellungen kann ich den Schieberegler" Empfindlichkeit " von 1 - 100

stellen. Bitte, was genau bedeutet das?

Möchte so eiinstellen, daß die durchlaufende Katze K E I M  Bild auslöst.

Danke und Gruß

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen