Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Einstellhilfe für IPCamera eeGeek 1080 gesucht

Angsthase5 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Habe eine eeGeek1080 installiert, Funktioniert ok. M?chte aber den Aufnahme-Ausschnitt ?ndern und die Empfindlichkeit. Macht jedesmal 1 Bild wenn die Katze durchl?uft. Kann ich das verstellen?
Bitte um Kontaktaufnahme. Aber bitte bitte keine Hinweise wie:Schau doch mal im Handbuch nach usw.
Desweiteren such ich ein Programm wie "Bitkines " aber in DEUTSCH,komme mit den Einstellungen nicht klar, da Englisch.
Gibt es so eines?
Danke und Gru?

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Angsthase5 „Einstellhilfe für IPCamera eeGeek 1080 gesucht“
Optionen
Habe eine eeGeek1080 installiert

Könnte es sein, dass es sich evtl. um die "ieGeek 1080p" handelt?

Für diese gibt es hier ein schönes Video, das die Einrichtung und Inbetriebnahme erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=lffMZK3MCks

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen