Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Firefox Adresszeile zeigt doppelte Adressen, andere gar nicht

capmira / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

beim Start von Firefox, oben Adresszeile, Pfeil nach unten, waren immer die am meisten aufgerufenen Seiten zu sehen, ungef?hr 10-15.
Seit neuestem sind einige doppelt und andere, die ich ?fters ben?tige gar nicht mehr vorhanden.
Beispiel: Google steht ganz oben. Wenn ich dann www.google.com aufrufe erscheint es weiter unten schon wieder, andere Adressen auch.
Eine You Tube Adresse, nur ein einziges mal aufgerufen, erscheint da auch. Ebay war immer in der Mitte plaziert, jetzt ist es gar nicht mehr vorhanden.
F?r was soll das eigentlich gut sein ?

bei Antwort benachrichtigen
capmira swiftgoon „Weil du dann 32 Links zu den meißtbesuchten Seiten hast. Viel Spaß mit deiner Adressleiste Was für eine Frechheit. Die ...“
Optionen
Was für eine Frechheit. Die Mozilla Mitarbeiter entwickeln Software, stellen Sie kostenlos zur Verfügung und bedienen dann nicht jeden Wunsch einzelner User?

ich meinte ja nicht Mozilla Firefox insgesamt, nur diese permanenten Veränderungen, die nicht immer besser oder anwenderfreundlich sind.

bei Antwort benachrichtigen