Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox Adresszeile zeigt doppelte Adressen, andere gar nicht

capmira / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

beim Start von Firefox, oben Adresszeile, Pfeil nach unten, waren immer die am meisten aufgerufenen Seiten zu sehen, ungef?hr 10-15.
Seit neuestem sind einige doppelt und andere, die ich ?fters ben?tige gar nicht mehr vorhanden.
Beispiel: Google steht ganz oben. Wenn ich dann www.google.com aufrufe erscheint es weiter unten schon wieder, andere Adressen auch.
Eine You Tube Adresse, nur ein einziges mal aufgerufen, erscheint da auch. Ebay war immer in der Mitte plaziert, jetzt ist es gar nicht mehr vorhanden.
F?r was soll das eigentlich gut sein ?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken capmira „Wenn ich die unerwünschten Lesezeichen lösche, wie im ersten Link beschrieben, so kommen die doch immer wieder, solange ...“
Optionen

Hallo capmira,

vielleicht bekommen wir dein Problem ja irgendwie hingebogen, aber beim nächsten Update vom Firefox kann das wieder hinfällig sein und den sollte man schon wegen der Sicherheit regelmäßig updaten.

Ein prima Vorschlag wurde dir doch schon gemacht für ständig und regelmäßig besuchte Webseiten von dir: Richte dir doch bitte eine Lesezeichen-Symbolleiste ein, die ist dafür total klasse. Selbst habe ich auch eine. OK, die meisten Lesezeichen dort sind von Nickles oder von meinem Lieblings-Fußballverein z. B. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen